frau-am-arbeitsplatz

Regina Tomusch - Texterin, Dichterin und Denkerin

Hallo, du bist jetzt bei Regina Tomusch gelandet. Stöbere ruhig auf dieser und weiteren Seiten von mir: Ich freue mich darauf, meine Gedanken zu teilen und dir bei der Formulierung deiner eigenen zu verhelfen.

Darüber möchte ich dich informieren:

Regina Tomusch hat an den Universitäten Kassel und Bielefeld Wirtschafts- und Sozialwissenschaften studiert.

Während des Studiums arbeitete Regina Tomusch als studentische Hilfskraft im IT Servicezentrum der Universität Kassel. In der Zeit des Studiums an der Universität Bielefeld und aktuell ist sie bei der BUKO Pharmakampagne ehrenamtlich tätig. Darum kennt sie sich mit der Accountverwaltung und dem Content-Management aus.

Bei der Gründung der Webtexterei Tomusch hat Regina Tomusch als Texterin, Korrektorin und Ideen-Sammlerin kräftig unterstützt.

Wenn du mehr von mir und meinen Gedichten erfahren möchtest, dann klicke gerne auf einen von nachfolgenden Buttons:

regina-tomusch

FRAGEN ZU UNSERER TEXTBERATUNG?