Steve Tomusch - Vorstellung


    Steve Tomusch – Texter, Online Marketer und Querdenker

    Hallo , mein Name ist Steve Tomusch. Ich bin seit 2018 als Inhaber der Webtexterei Tomusch tätig. Sie finden auf dieser Seite die wichtigsten Informationen zu meiner Vita.

    Steve Tomusch – Kurzprofil

    Steve Tomusch hat an der Universität Kassel Geschichte, Psychologie und Wirtschaftsrecht studiert. Seine Bachelor-Arbeit schrieb er 2011 über den Konflikt Friedrichs II. mit dem Papsttum.

    Steve Tomusch

    Während  seines Studiums arbeitete Steve Tomusch als studentische Hilfskraft im  IT Servicezentrum der Universität Kassel. Hier legte er seinen ersten Baustein für seine spätere digitale Karriere. Ab 2013 nahm er eine  Stelle als Quereinsteiger in einer Bielefelder Online Marketing Agentur an. Seitdem war er in diesem Bereich für diverse Kunden und Auftraggeber tätig.

    Ab 2018 gründete Steve Tomusch die Webtexterei Tomusch, um seinen Horizont zu erweitern. Ursprünglich als Performance Marketing Manager tätig, baute er seine Expertise in den Bereichen  Content-Marketing und SEO aus.

    Menü schließen